Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Vertriebsassistenz – kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihr Job
Sie unterstützen unsere Vertriebsmitarbeiter bei allen administrativen Aufgaben und der Korrespondenz. Erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und kümmern sich um die Pflege von Stammdaten und unserer Datenbank.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d), zum Bürokaufmann (m/w/d) oder haben eine ähnliche Qualifikation und erste Berufserfahrung.
- Sie haben gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in der englischen Sprache.
- Sie arbeiten heute bereits mit MS Office, einem ERP-System und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.
- Sie arbeiten gerne selbständig und sind bereit, Verantwortung für Ihren Arbeitsbereich zu übernehmen.
Ihre Benefits:
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
- Unbefristeten Arbeitsplatz in wachstumsorientiertem Unternehmen
- Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
- Leistungsgerechte Bezahlung und KOPP-Versorgungspaket
Zeit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann senden Sie Ihre Bewerbung an dunja.auer-ansorge@kopp-online.de
Informationen erhalten Sie von Frau Dunja Auer-Ansorge telefonisch unter 07153/9510-243